Kundendienst

Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf der Seite des Kundendienstes begrüssen zu dürfen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen: von den Kartenanträgen für Firmen und Privatkunden bis hin zu Bestellungen von Ersatz-, Zusatz- oder Vorzahlerkarten.

 

Benötigen Sie unsere Unterstützung? Dann wenden Sie sich während den Büro-Öffnungszeiten an unseren Kundendienst.

Wählen Sie

  • für Deutsch Tel. 0848 848 490
  • für Französisch Tel. 0848 848 491
  • oder schreiben Sie uns ein E-Mail an info@moveri.ch

   

Für Firmen

Die Moveri unterstützt Sie in der Verwaltung Ihrer Flottenkosten. Wir erfassen Leistungen, die Ihr Unternehmen von uns bezieht. Ihre detaillierte monatliche Abrechnung kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden, so dass Sie Ihre Flotte jederzeit unter Kontrolle haben.

Die von Ihnen benötigten Tankkarten können von uns nach Absprache individuell gekennzeichnet werden. So ist eine separate Abrechnung pro Karte jederzeit möglich. Ein von Ihnen frei wählbarer PIN-Code sorgt für die notwendige Sicherheit der Betankungsvorgänge.

Auch eine Erfassung des jeweiligen Kilometer-Standes Ihrer Fahrzeuge mit dem Durchschnittsverbrauch können Sie frei nach Ihren Bedürfnissen bestimmen. Ebenso können wir Ihnen eine Warengruppen-Einschränkung anbieten.

Offertanfrage Firmen

Nutzen Sie eines der grössten Tankstellennetze der Schweiz. An unseren Ruedi-Rüssel- und Miniprix-Tankstellen profitieren Sie schweizweit von günstigen Säulenpreisen. An ausgesuchten Tankstellen unserer über 330 Standorte können Sie neben Treibstoffen auch AdBlue beziehen. Unser Tankstellenfinder zeigt Ihnen alle Standorte mit dem jeweiligen Angebot.

Durch die Grösse des Tankstellennetzes sind wir auch in ländlicher Umgebung anzutreffen. Dadurch entfallen weite Anfahrtswege, was Ihnen z.B. Einsparungen der LSVA bringen kann oder grössere Zeitersparnisse.

Gerne unterbreiten wir Ihrem Unternehmen eine massgeschneiderte Offerte. Dazu benötigen wir einige Angaben, die Sie uns mit folgender Offertanfrage übermitteln können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Weitere Dienstleistungen

Profitieren Sie von weiteren Dienstleistungen:

Bestellen Sie einen neuen PIN-Code, den wir Ihnen per Post zustellen.

Haben Sie an der Tankstelle mit Bargeld getankt, aber den Betrag, den Sie in den Automaten eingeführt haben, nicht aufgebraucht? Oder konnten Sie keinen Treibstoff beziehen? Dann füllen Sie ganz einfach das Formular «Rückforderung» aus. Wir überprüfen Ihre Angaben und erstatten Ihnen den zustehenden Betrag zurück.

Möchten Sie Ihre Rechnung per LSV bezahlen? Wir stellen Ihnen hier das Formular zur Verfügung.

Adressänderungen einfach gemacht. Füllen Sie unser Formular aus und wir senden Ihnen Ihre Korrespondenz an Ihr neues Domizil.